Wir machen trotz Schulschließungen weiter - jetzt Online Nachhilfe von zu Hause!

Ferienkurse

Effiziente Nachhilfe in den Ferien mit SchülerNachhilfe1

Ihr Kind geht nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule und fühlt sich nicht gut vorbereitet? Ihr Kind hat das letzte Schuljahr mit schlechten Noten abgeschlossen und möchte motiviert in die nächste Klassenstufe starten? Dann nutzen Sie die Ferienkurse von SchülerNachhilfe1. Bei uns erhalten Sie professionelle Nachhilfe in den Ferien, sodass Ihr Kind die schulischen Herausforderungen des neuen Schuljahrs ohne Probleme meistern kann.

Nachhilfe in den Ferien: unsere Ferienkurse in Deutsch, Mathe oder Englisch

Wir fördern Schüler durch effektiven Nachhilfeunterricht in den Ferien. Ferienkurse sind sinnvoll, um das Gelernte nicht zu vergessen. Studien belegen nämlich, dass nach einer mehrwöchigen Pause die gleiche Zeit benötigt wird, um den damaligen Wissenstand wieder zu erreichen. Zu unserem Angebot an hochwertigen Ferienkursen gehört beispielsweise Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe und Englisch-Nachhilfe.

SchülerNachhilfe1: Ferienkurse zur Prüfungsvorbereitung, für den Sprachunterricht & mehr

Der Übertritt von Viertklässlern ist meist ein großes Ereignis im Leben der Schüler: neue Lehrer, neue Umgebung und neue Klassenkameraden. Um die Umstellung so einfach wie möglich zu gestalten, sollten die Kinder den Stoff der ersten vier Schuljahre beherrschen. Ist dies nicht der Fall, bietet SchülerNachhilfe1 Nachhilfe für die Grundschule für alle Klassenstufen an. Am besten holen die Schüler die verpassten Inhalte in den Sommerferien nach. Unsere Ferienkurse sind genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten.

Abiturienten oder Absolventen der mittleren Reife melden sich oft zu Nachprüfungen an, um ihre Noten zu verbessern. Da diese nach den Sommerferien stattfinden, kann während der langen freien Zeit noch viel Stoff nachgeholt werden. Mit Nachhilfe in den Ferien von SchülerNachhilfe1 verbessern Sie Ihren Schnitt dank intensiver Prüfungsvorbereitung inklusive Prüfungssimulation. Nach dem Ferienkurs können Sie selbstbewusst in die Nachprüfungen gehen.

Für Schüler, Studenten oder Berufstätige, die gerade eine Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, geben wir Ferienkurse mit Sprachunterricht. In unserem Sprachunterricht in den Ferien wird der Fokus auf das eigentliche Sprechen der Sprache gelegt, das in den meisten Kursen zu kurz kommt.

Gut erreichbare Ferienkurse dank zentraler Lage

Der große Vorteil von SchülerNachhilfe1 ist, dass wir die Ferienkurse in zahlreichen Städten anbieten und diese dank der zentralen Lage unserer Nachhilfeinstitute gut erreichbar sind. So können Sie in Neu-Ulm, Ulm, Regensburg, Nürnberg‚ Ingolstadt, Landshut, Fürth, Erlangen und Augsburg von unserer effektiven Nachhilfe in den Ferien profitieren. Für Kunden, die dennoch zu weit entfernt wohnen, stellen wir Online-Nachhilfe in den Ferien bereit. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überzeugen Sie sich selbst von unseren vielseitigen Ferienkursen in Mathe, Deutsch, Englisch & Co.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
  • Patrick G., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894
  • Anja S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Franziska R., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Magdalena R., Regensburg
  • Englisch, Latein, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Leonce M., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Dina M., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Christine B., Regensburg
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Sofia S., Regensburg
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Philipp K., Nürnberg
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Christoph S., Ingolstadt
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Annika D., Nürnberg
  • BWL, BwR, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569