Augsburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Effektiv Sprachen lernen mit Sprachkursen in Augsburg

Wer eine Sprache neu lernen oder seine Sprachkenntnisse vertiefen möchte, braucht eine gute Sprachschule. SchülerNachhilfe1 in Augsburg bietet effektiven Sprachunterricht an, in dem das Erlernen einer Sprache in Wort und Schrift Spaß macht und gleichzeitig professionell ist. Unser Fokus liegt darauf, das Kommunizieren in der Fremdsprache gut zu beherrschen. Um das aktive Sprechen zu fördern, führen die erfahrenen Nachhilfelehrer von SchülerNachhilfe1 im Sprachunterricht individuelle Übungen durch.

Sprachunterricht in Deutsch, Englisch & Französisch

Nicht nur Schüler von Realschule, Gymnasium oder Gesamtschule müssen Sprachen lernen. Sprache ist heute der Schlüssel zur Kommunikation und wird privat wie auch im Arbeitsleben benötigt. Die Lingua Franca Englisch wird heutzutage oft schon im Bewerbungsgespräch vorausgesetzt. Je nach Unternehmen sind aber auch Französisch, Italienisch oder Spanisch gefragt. Deshalb brauchen auch Auszubildende, Studenten oder Berufstätige Sprachunterricht. Zu Beginn des Sprachkurses bei SchülerNachhilfe1 in Augsburg werden auf die Schüler abgestimmte Lernziele festgelegt. So passen wir unseren Sprachunterricht in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch & Co. an Ihre persönlichen Anforderungen an. Für Sprachschüler, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, bieten wir auch den Sprachkurs Deutsch als Fremdsprache an.

Erfahrenes Team gibt Sprachkurse

Die Sprachschule in Augsburg passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Wir bieten sowohl Sprachunterricht in einer Gruppe an, als auch Sprachkurse für die Förderung einzelner Schüler. Man kann sich also entweder nur auf sich selbst konzentrieren oder sich mit anderen austauschen. Wenn Schüler auch während des Schuljahres Wissenslücken auffüllen möchten bieten wir Deutsch-Nachhilfe in Augsburg oder Englisch-Nachhilfe in Augsburg an.

Das Angebot von SchülerNachhilfe1 in Augsburg umfasst nicht nur Sprachkurse, sondern auch beispielsweise Mathe-Nachhilfe in Augsburg für alle Jahrgangsstufen. Der Nachhilfeunterricht wird wie der Sprachunterricht auch, auf die Bedürfnisse der Nachhilfeschüler angepasst. Wer nicht das ganze Schuljahr über in der Nachhilfe lernen möchte, kann auch das Angebot unserer Ferienkurse in Augsburg nutzen.

Sprachkurse in Ihrer Nähe: zentral in Augsburg

Der Fokus unserer Sprachschule liegt darauf, dass Kinder, Jugendliche oder Erwachsene die Inhalte der Sprache durch professionellen Sprachunterricht erlernen und das erlernte Wissen in der Praxis anwenden können. Um mehr Informationen zu unseren Sprachkursen in Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch & Co. zu erhalten, können Sie uns gerne besuchen. Die SchülerNachhilfe1 in Augsburg ist am Königsplatz, im Herzen der schönen Fuggerstadt, gelegen. So können Sie uns bequem von allen Augsburger Stadtteilen wie beispielsweise Innenstadt, Textilviertel, Haunstetten, Hochzoll, Pfersee oder Oberhausen aus erreichen. Auch die Anreise aus Orten der Umgebung (Königsbrunn, Gersthofen, Friedberg, Dasing, Bobingen und Kissing.) zu unserem Sprachunterricht ist bequem und einfach.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Daniela H.
  • Deutsch, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe Nachhilfe bereits seit 2 Jahren, was mir nach wie vor viel Spaß bereitet. Zu sehen, wie die Schüler Fortschritte machen und sich ihre Noten verbessern, erfüllt mich mit Freude.

2181
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847