Augsburg


Wir machen trotz Schulschließungen weiter - jetzt Online Nachhilfe von zu Hause!

Prüfungsvorbereitung

Prüfungsvorbereitung in Augsburg für Mittelschule, Realschule & Abiturienten

Ob Abitur, Abschlussprüfung oder Zwischenprüfung – unsere kompetenten Nachhilfelehrer von SchülerNachhilfe1 aus Augsburg unterstützen Abiturienten, Realschüler und Schüler aus der Mittelschule gezielt bei Ihrer Prüfungsvorbereitung. Gute Ergebnisse in den Prüfungen können den gesamten Notendurchschnitt nochmal verbessern und sind somit essentiell für die berufliche Laufbahn der Schüler. Die Phase der Prüfungsvorbereitung erfordert viel Disziplin und eine gute Zeiteinteilung. Viele Schüler sind dankbar über einen professionellen Nachhilfelehrer an ihrer Seite: Dabei helfen unsere professionellen Nachhilfelehrer aus Augsburg von SchülerNachhilfe1.

Prüfungsvorbereitung: Abiturvorbereitung & andere Abschlussprüfungen

Wir von SchülerNachhilfe1 unterstützen die Schüler aus Augsburg bei allen anstehenden Prüfungen, von der Mittelschule über die Mittlere Reife bis zum Abitur. Auch Studenten können bei Ihrer Prüfungsvorbereitung gezielt durch professionelle Nachhilfelehrer unterstützt werden. Zusammen mit Ihnen und Ihrem Kind entwickeln wir in der Abschlussprüfungsvorbereitung einen Lernplan, entweder gezielt für ein spezielles Fach, wie zum Beispiel Mathe oder Deutsch, oder für mehrere Fächer, je nach Prüfung und Bedarf des Schülers. Unserer professionellen Nachhilfelehrer aus Augsburg kennen die Anforderungen an die Prüfungen und können Ihr Kind deshalb gezielt vorbereiten. Wir passen die Lernmethoden und den Inhalt der Prüfungsvorbereitung an jeden Nachhilfeschüler an.

Abschlussprüfung steht an? Vorbereitung in Englisch, Deutsch, Mathe & Co.

Selbstverständlich ist es auch bei den Abschlussprüfungen wesentlich, in den wichtigsten Fächern wie Deutsch, Mathe und Englisch gute Noten zu haben. Diese Fächer sind in jedem Beruf gefragt und auch für das Studium relevant. Deshalb bieten wir in unserem zentral gelegenen Nachhilfeinstitut neben Prüfungsvorbereitung auch Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Augsburg sowie Ferienkurse in Augsburg in verschiedensten Fächern an.

Ist eine schriftliche Abschlussprüfung mal nicht wie gewünscht ausgefallen, gibt es in der Regel die Option auf eine Nachprüfung. Wir von SchülerNachhilfe1 unterstützen durch professionelle Prüfungsvorbereitung in Augsburg die Schüler dabei, sich auf diese Nachprüfung vorzubereiten. In unseren Räumen simulieren wir die Nachprüfung und bereiten die Schüler somit auf die kommende Situation vor. Nachhaltiger ist selbstverständlich ein Nachhilfeunterricht, der über einen längeren Zeitraum geht. So können die Nachhilfelehrer zum Beispiel in Deutsch-Nachhilfe in Augsburg gezielt einzelne Themen fördern oder in Englisch-Nachhilfe in Augsburg Übungen mehrfach wiederholen, bis sie sich gefestigt haben.

Zentral in Augsburg: Prüfungsvorbereitung am Königsplatz

Unser Nachhilfeinstitut von SchülerNachhilfe1 liegt zentral am Königsplatz in Augsburg. Somit ist die Prüfungsvorbereitung für alle Schüler, Abiturienten und Studenten gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ob aus der Augsburger Innenstadt oder aus den umliegenden Stadtteilen wie beispielsweise Pfersee, Göggingen, Spickel, Lechhausen, Oberhausen und Haunstetten sind die Anbindungen sehr gut. Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, der kann über unsere Online-Nachhilfe sich fördern lassen. Informieren Sie sich jetzt über unsere Abiturvorbereitung oder Abschlussprüfungsvorbereitung.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546