Augsburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Mathe-Nachhilfe in Augsburg

Professionelle Nachhilfe Mathematik der SchülerNachhilfe1

Mathe ist das gefragteste Fach für Nachhilfe. Geometrie, Stochastik, Prozentrechnung oder Bruchrechnen machen Ihrem Kind in der Schule Schwierigkeiten? Sie suchen wie viele andere nach einer professionellen Mathe-Nachhilfe in Augsburg, die weiß, wie Ihr Kind wieder Freude am Fach Mathematik gewinnt und Lernlücken effizient geschlossen werden? Dann setzen Sie auf Mathe-Nachhilfe der SchülerNachhilfe1. Wir bieten Ihnen und Ihrem Kind qualifizierte Nachhilfelehrer, die in individuell gestaltetem Nachhilfeunterricht das Verständnis Ihres Kindes für Zahlen und Rechnen nachhaltig verbessern und stärken. Wir bieten professionelle Mathe-Nachhilfe mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis an unserem Standort am Augsburger Königsplatz.

Mathe-Nachhilfe für Schüler und Studenten aus Augsburg

Unsere Betreuung ist besonders vielfältig: Die SchülerNachhilfe1 macht keinen Unterschied zwischen Schülern der verschiedenen Schularten. Wir bieten Mathe-Nachhilfe sowohl für Realschule, Gesamtschule, Gymnasium als auch Grundschule an – außerdem für Studenten, die beispielsweise ihr Mathewissen vor dem neuen Semester auffrischen wollen. Unsere Nachhilfe ist so vielfältig wie unser Angebot: Unsere Nachhilfelehrer erklären Textaufgaben, helfen bei der Lösung von Integralaufgaben, erläutern komplexe, mathematische Zusammenhänge und vieles mehr. Nicht nur bei Mathe-Nachhilfe, auch bei Deutsch-Nachhilfe in Augsburg oder Englisch-Nachhilfe in Augsburg ist die SchülerNachhilfe1 der zuverlässiger Partner für Schüler aus Lechhausen, Stadtbergen, Haunstetten, Pfersee, Oberhausen, Göggingen, Antonsviertel, Hochzoll, Pfärrle, der Innenstadt,  anderen Stadtteilen oder aus Orten des Augsburger Umlands.

Mathe-Nachhilfe in Augsburg gesucht? Das zeichnet die SchülerNachhilfe1 aus

Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer in Augsburg wissen, wie Sie Probleme in Mathe richtig angehen. Durch eine genaue Wissensstandanalyse werden die Schwächen und Stärken Ihres Kindes analysiert. Auf dieser Basis werden Lernziele definiert, an deren Erfüllung im Laufe der Mathe-Nachhilfe in Augsburg gearbeitet wird. Im Nachhilfeunterricht für Mathematik wird der Spaß am Rechnen und am Lernen generell gefördert und die Lernkompetenz gesteigert. Dafür sorgen ansprechende Räumlichkeiten, ein anregendes Lernklima und natürlich unsere erfahrenen und qualifizierten Nachhilfelehrer.

Mathe lernen: professionelle Mathe-Nachhilfe in Augsburg-Königsplatz

Ob Sie im Antonsviertel oder Pfärrle, in der Innenstadt, in Lechhausen, Pfersee, Stadtbergen, Haunstetten, Oberhausen, Göggingen, Hochzoll oder anderen Stadtteilen sowie in Orten aus der Region Augsburgs wohnen – effektive und professionelle Mathe-Nachhilfe bieten wir mit unserem Standort am Augsburger Königsplatz in Ihrer Nähe an.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung online einsehbar

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.

Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.








Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569

Warum ich gerne unterrichte

Vor Allem in den Fächern Mathematik und Physik scheint es oft Probleme zu geben, die Schüler nicht alleine bewältigen können. Ich finde es toll, diese Lücken zu schließen und Schüler für diese "langweiligen" Fächer zu begeistern.

1782

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mein Wissen weiterzugeben und somit die Noten meiner Schüler zu verbessern.

2111
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Lena G.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Dabei versuche ich nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern helfe den Schülern auch, ihr Potential auszuschöpfen und dabei trotzdem Spaß am Lernen zu haben.

2205
  • Danijel S.
  • Englisch, Französisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Als angehender Dolmetscher sind Fremdsprachen meine große Leidenschaft, und es bereitet mir große Freude, dieses Wissen mit anderen zu teilen.

1821
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873