Augsburg


Ab 11.05 wieder offen mit Nachhilfe in unserem Institut vor Ort!

Nachhilfe Grundschule

Effektive Nachhilfe für Grundschüler in Augsburg

Der Übergang von der spielerischen Kindergartenzeit auf die strukturierte Zeit in der Grundschule ist für viele Kinder nicht leicht. Neue Strukturen und Lernstrategien, wie das Erlernen von Inhalten stehen nun für die frischgebackenen Grundschüler statt Sandkasten und Basteln an der Tagesordnung. Konzentriertes Arbeiten und der Schulalltag sind oft noch gewöhnungsbedürftig. Gleichzeitig wird viel von den Kleinen erwartet. Ziehen Sie Nachhilfe für Ihr Kind schon früh in Erwägung! SchülerNachhilfe1 unterstützt Sie durch professionelle Nachhilfe für die Grundschule in Augsburg und Umgebung.

Nachhilfeunterricht für Grundschüler von erfahrenen Nachhilfelehrern

SchülerNachhilfe1 bietet Mathe-, Englisch- und Deutsch-Nachhilfe in Augsburg sowie Nachhilfeunterricht in vielen weiteren Fächern an – so auch Nachhilfe für die Grundschule. Die Nachhilfestunden werden individuell auf den jeweiligen Grundschüler angepasst. So erzielen wir bestmögliche Lernerfolge. Unsere geschulten Nachhilfelehrer gestalten den Unterricht so, dass er den Kindern auch Spaß bereitet. Es wird eine angenehme Lernatmosphäre geschaffen, die gewährleistet, dass sich die Grundschüler während der Nachhilfe bestens konzentrieren können. Durch unser individuell ausgerichtetes Konzept ist unsere Grundschulförderung auch für Grundschüler das Richtige, die am Übergang von der vierten Klasse in eine weiterführende Schule stehen. Unsere Nachhilfe für die Grundschule kann Ihr Kind auch als Ferienkurs in Augsburg in Anspruch nehmen und somit in den Sommerferien das Gelernte vertiefen und auffrischen. Auch Online-Nachhilfe von zu Hause ist bei SchülerNachhilfe1 möglich.

Transparente Nachhilfe für die Grundschule in Augsburg

Als Elternteil macht man sich oft Gedanken, wann das eigene Kind Nachhilfe in Anspruch nehmen soll. Wenn Eltern allerdings merken, dass ihr Kind Schwierigkeiten mit der Konzentration hat und es an der richtigen Lerntechnik mangelt, sollten sie Nachhilfestunden arrangieren. In der Nachhilfe erhalten die Grundschüler inhaltliche Förderung in vielen verschiedenen Fächern der Grundschule und bekommen hilfreiche Lernstrategien und -methoden vermittelt. Um volle Transparenz über die Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Augsburg zu haben, können Eltern jederzeit den aktuellen Stand über das Online-Portal einsehen oder persönliche Gespräche wahrnehmen.

SchülerNachhilfe1: zentrale Grundschul-Nachhilfe in Augsburg

Die Nachhilfe für die Grundschule von SchülerNachhilfe1 finden Sie immer in Ihrer Nähe. Unser Nachhilfeinstitut ist zentral am Königsplatz in Augsburg gelegen. So können Grundschulkinder aus allen Augsburger Stadtteilen – wie beispielsweise aus Lechhausen, Haunstetten, Oberhausen, Hochzoll, Pfersee, Göggingen, Antonsviertel, Stadtbergen, Pfärrle oder der Innenstadt – in nur kurzer Zeit zum Nachhilfeunterricht gelangen. Sie können unsere Nachhilfe bequem mit allen Tram- und Busbahnlinien erreichen oder Ihr Kind mit dem Auto bringen. Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Gespräch mit dem Nachhilfelehrer Ihrer Wahl und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Deutsch-, Mathe- und Englisch-Nachhilfe in Augsburg für die Grundschule.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

1676
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750